Kunstwoche

Geplant war eine Kunstwoche mit unseren Schülern. Wir wollten vom 23. - 27. März 2020 verschiedenste Themen im Bereich künstlerisches Gestalten anbieten. Bereits mit dem Förderverein wurde eine Ausstellung im gesamten Schulhaus organisatorisch angegangen. Jeder war bereit - alles stand bereit!

 

Nun warten wir ab, dass alle gesund bleiben und wir zu einem späteren Zeitpunkt dieses große Event durchführen können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!

 

 

 

 

 

Malen, während der Zeit zu Hause

Ja, unsere Kunstwoche ist ja nun ausgefallen, aber dementsprechend ist unsere Kunstwand auch leer!!!!!

Was haltet ihr davon, wenn ihr ein sehr farbenprächtiges Bild malt, mit dem Thema: Ich freu mich auf die Schule! Dieses Thema bekommt einen völlig neuen Sinn, nachdem wir nun alle sehr lange zu Hause sind.

Lasst euch was einfallen - ausgestellt werden dieses Mal alle Bilder!!!!!